Dienstag, 7. Mai 2013

Me-Made-May Day 7


Gestern musste ich leider passen. Ich war krank und sehr leidend und damit nicht in der Lage, mich fotografisch ablichten zu lassen, obwohl ich auch selbst gemachte Kleidung trug.



Heute bin ich wieder einigermaßen fit und trage ein bequemes Kleid, das ich hier schon mal vorgestellt habe. 
Es ist eines meiner Lieblingskleider. Wunderbar zum Fahrradfahren, Kinderturnen...., nur zum längeren Sitzen mit Rückenlehne, eignet es sich nicht, da stört der rückwärtige Knoten. Aber wann kann man das schon mal, wenn man kleinere Kinder hat?



Yesterday I had to skip the MeMadeMay because I was ill. Today I´m fine again.
I´m wearing a dress I sewed about two years ago from a danish pattern (Onion 2017). I used an embroidered elastic jersey, therefore it is very comfortable.

Julia

1 Kommentar:

  1. Ich bin Sie mich fühle besser heute froh. Ihr Kleid ist: sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen