Sonntag, 26. Mai 2013

Me-made-May Day 26


So, heute ist es nicht nur kalt, sondern auch nass. Na bravo.
Eigentlich möchte ich nämlich nachher noch auf den erstmalig stattfindenden Stoffmarkt nach Würzburg.


Momentan trage ich meinen roten Rock nach „Ginger“ (hier schon mal gezeigt) und ein graues Oberteil aus dickerem Jersey, ich habe es hier schon mal vorgestellt.
So und jetzt laminiere ich mich noch....

Julia

Kommentare:

  1. viel erfolg beim Stoffmarkt.
    Das nächste Mal statte ich meinen Eltern einen Besuch ab, lasse Kinder und Mann dort und komme nach Wü.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein, da könnten wir uns treffen. Leider ist der Markt nicht in der nähe von netten Cafés sondern beim real, da wo früher der Wertkauf war.

      Löschen
    2. ah, ehemals Wertkauf. Ist das noch Grombühl? Ach, da werden wir schon was finden.
      lg monika

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Shoppen-trotz Schietwetters! Und schickes Outfit.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Stoffeshoppen und Grüße mir Würzburg - ich war schon so lange nicht mehr dort....
    Je mehr ich diese schönen Gingerröcke bei dir sehe, bekomme ich doch Lust den Schnitt mal zu nähen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird´s doch Zeit mal wieder hinzufahren und wir könnten uns mal wieder sehen. Fände ich sehr nett.

      Löschen
  4. Das fände ich auch sehr nett;)!! Ich gebe Laut, wenn ich in der Ecke bin.

    AntwortenLöschen