Montag, 27. Mai 2013

Me-Made-May Day 27



Im laufe des Tages ist es nun endlich etwas wärmer geworden.
Heute morgen war es aber noch saukalt, daher habe ich mich für ein langärmliges Kleid aus dickerem Jersey entschieden (hier schon mal gezeigt). Ich habe das Kleid schon sehr häufig getragen und muss den Jersey, den ich mir im November am Maybachufermarkt gekauft habe sehr loben. Super Qualität, man sieht die zahlreichen Waschgänge überhaupt nicht und nichts ging aus der Form.
Gestern auf dem verregneten Stoffmarkt in Würzburg, wo ich es ungefähr nur knapp eine dreiviertel Stunde ausgehalten habe (nass und so kalt!!!), habe ich mir auch drei Jerseystoffe für Wickelkleider gekauft. Aber ob die holländische Qualität mit der türkischen mithalten kann, muss sich erst erweisen.

Julia

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid ! Toller Schnitt - ich glaub , das ist einer meiner Lieblinge Deines MMMay
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tolles Kleid!
    Ich finde die Farbe an dir prima!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen