Freitag, 3. Mai 2013

Me-Made-May Day 3




Heute bin ich früher dran, verbringe ich doch den Tag mit krankem Kind. :-(
Ich trage heute bekannte Sachen: eine Bluse nach „Violet“ von Colette Patterns und mal wieder einen „Ginger“ –Jeansrock, ebenfalls Colette.
Übrigens diese Kniestrümpfe habe bei Frau Kirsche entdeckt und musste sie einfach haben.
(Danke, Juli für das Angebot!) 
Sehr angenehm für die frischen Maitemperaturen.

Freitags gibt es im Rahmen des Me-Made-May Thementage. Der heutige ist Wasser.
Nicht, dass ich sonst ein besonders einfallsreicher Mensch wäre, aber Kindkrank bedingter Schlafmangel schlägt sich da nochmals negativ wieder.
Daher zum Thementag „Wasser“ ein hübsches Bild von mir mit Wasserflasche:

 
Ich lege aber Wert darauf, dass die eine klassische deutsche Glasmehrwegflasche ist. Wasser in Plastikflaschen mag ich nicht, da bin ich eigen. Selbst die Plastikmehrwegflaschen finde ich nicht so gut, auch weil die Proportionen der Glasflasche verschoben wurden. 
Schönes klassisches Design verhunzt! 
Hilfe bin ich konservativ!

Today I have an ill child, so I have to show the water that´s in the house. A sparkling mineral water in a returnable glass bottle.
I´m wearing a blouse ( „Violet“ Colette Patterns) and a denim skirt („Ginger“ Colette Patterns) I made about a year ago.

Julia

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab heute zum Glück Home Office, so dass ich mir noch über das Wasser-Dingsel Gedanken machen kann! Dein Outfit ist sehr schön, die Strümpfe passen 1a!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön schön siehst du aus. Ich mag auch kein Wasser aus Plastikflaschen,schön zuhören das nicht nur ich ein wenig eigen bin.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Julia.....dein Outfit gefällt mir super super gut.....die Bluse ist ganz toll....so kombiniert einfach klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen