Freitag, 24. Mai 2013

Me-Made-May Day 24



Ja, leidig über das Wetter zu sprechen, aber trotzdem:
Ich fand es schon sehr erschreckend beim Blick heute morgen auf das Thermometer einstellige Temperaturen abzulesen. Am 24. Mai!
Daher habe ich mich für ein langärmliges und längeres Kleid entschieden (hier schon mal gezeigt), ich weigere mich aber, im Mai noch Strumpfhosen anzuziehen.
Sind ja nur noch sieben Tage und dann ist Sommer, ne?!

Julia

Kommentare:

  1. Was ein hübscher Stoff! Und der Ausschnitt sieht ja schon etwas nach Sommer aus - der am 21.6., also erst in 4 Wochen beginnt, oder?
    Bei uns scheint heute mal die Sonne, aber lausig kalt für Mai ist es leider auch hier...

    LG, Petra

    PS: Zipfelt der Rock etwas? Oder liegt es eher an deiner Stellung? Bei der Erstvorstellung ist mir das nicht aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es so wie dir. Ich weigere mich einfach und trage meine schönen neuen Sandalen einfach IM Haus.
    Super schöner Stoff und Kleid!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen