Sonntag, 12. Mai 2013

Me-Made-May Day 12



Heute trage ich lilafarbiges Jerseykleid nach Onion 2022.  Hier habe ich es schon mal gezeigt. Viele mögen den Schnitt sehr, viele gar nicht.
Zugegebenermaßen ein Jerseykleid in diesem Stil hat immer was von Schlumbshosenersatz. 
Aber hey, an so einem verregneten Eisheiligen Sonntag, da plane ich, gemütlich am Sofa zu sitzen und stricken oder vielleicht zu nähen und wenn einer was von mir will, dann sage ich: „Nein, heute ist Muttertag.“
Dieser Plan funktioniert ganz bestimmt!!!!!!! ;-)

Julia

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht total süß aus, gar nicht schlumpfig, finde ich. Echt toll!
    Noch einen schönen ungestörten Muttertag
    und lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Kleid sehr an dir! Total schöne Linie, und mit den Strümpfen und Schuhen dazu - das hat was!

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sieht es eher lässig, aber doch schick aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ideale Kleid für so ein Wetter.... bequem und good looking;-lg lucy

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche bequemen Kleider! Und Du siehst sehr festlich darin aus ... schlumpfig ist anders!
    Das mit dem Muttertag hat hier keinen interessiert ... Ein normaler Regensonntag ohne Mann und mit gelangweilten Kindern drinnen verbracht ... nicht so toll!
    Christel

    AntwortenLöschen