Montag, 13. Mai 2013

Me-Made-May Day 13



Ich sollte mir merken, die Fotos lieber am Morgen zu machen. Dieses Bild ist nach der Arbeit entstanden und ich habe natürlich zu spät gemerkt wie verstrubbelt ist bin.
Naja, wir sind ja unter uns.....ODER?
Ich trage mal wieder meinen Lieblingsjeansgingerrock und eine Bluse nach dem Schnittmuster „Jasmine“, hier habe ich sie schon mal vorgestellt.
Ihr seht, ganz ohne Wiederholungen komme ich nicht durch.

Julia

Kommentare:

  1. Also ich habe jetzt echt nur auf das Strubbelige geschaut, weil Du es erwähnt hast... schick siehst Du heute wieder aus.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin und Ginger passen hervorragend zueinander und verstehen sich sicher prächtig!
    Jasmin hatte ich bisher nur in einem fürchterlich glitschigen Stoff versucht zu nähen und dann wieder verworfen... wenn ich Dein Blüschen sehe, denke ich mir, ich sollte es noch einmal mit Jasmin versuchen! Gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ginger gefällt mir sehr, egal ob in Jeans oder Baumwolle. Er ist ungefüttert, oder?
    LG Floh

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt sieht kein Futter vor. Diesen Jeansrock habe ich auch nicht gefüttert, aber ich habe einen roten, da habe ich ein Futter eingenäht, da die Stoffrückseite so angerauht war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde es ausprobieren. Meine Tochter wünscht sich nämlich so einen Rock :)

      Löschen
  5. ganz nett, aber bitte bei nächsten Mal zuerst zur Kosmetik (Hilfe, die Augenbrauen) und anschließend zum Friseur, Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Kommentare sind es, die einem die Lust am Bloggen verleiden. Beim nächsten Mal bitte erst denken, dann tippen, danke!

      Löschen