Mittwoch, 22. Mai 2013

Me Made Mittwoch Nr.70 und Me-Made-May Day 22



Heute trage ich mal wieder Kleidung nach meinen Lieblingsschnitten: einen roten Rock nach dem Schnittmuster „Ginger“ und eine Bluse nach „Jasmine“, beides von Colette-Patterns und beides hier und hier schon mal gezeigt.


Leider hat sich hier schon wieder Regenwetter eingestellt, dabei müsste ich doch im Garten weiter Erde ausheben...
Andererseits finde ich theoretisch solche Regentage um diese Jahreszeit zum Nähen ganz passend. Man näht sich ein schönes luftigeres Kleidungsstück, das man dann am ersten schönen Tag, der bestimmt nicht lange auf sich warten lässt, gleich anziehen kann. 



Weitere selbst gefertigte Kleidungsstücke findet ihr heute wieder hier.

Julia

Kommentare:

  1. Diese Bluse ist so süß ... ich verlieb mich jedensmal neu, wenn du sie zeigst. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausschnitt ist wirklich toll, und dann die Kombination mit dem Streifen-Stoff...super!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd dein Look. Deine Bluse gefällt mir sehr gut! GLG

    AntwortenLöschen
  4. hallo, das ist ein ganz tolle kombi:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist der Hammer! Der Ausschnitt, die Streifen,die Schluppe- einfach ein Traumteil

    AntwortenLöschen
  6. Aber diesen zukünftigen warmen Tag, den hätte ich wirklich noch gerne dieses Jahr.

    Ich hoffe, du gehst mit diesem schönen Outfit nicht Matsch schippen! Du hast weiterhin mein vollstes Mitleid. :(
    LG frifris

    AntwortenLöschen
  7. Zu all dem schlammfarbenen Schlamm sieht dein farbenfrohes heutiges Outfit optimistisch und zuversichtlich aus. Ich drücke euch weiter die Daumen...
    Habe ich schon mal geschrieben, wie sehr ich den Ginger an dir mag ;)) Einfach genial für dich!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne farbenfrohe Kombination. Das muntert an so trüben Tagen die Stimmung erheblich auf. Ich verschwinde bei Regen auch gerne im Nähzimmer und nähe für bessere Zeiten.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit in tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Beide Modelle sind definitiv Deine ! Stehen Dir sowas von gut ! Und den Streifenstoff könnt ich Dir glatt klauen ( weiss aber genau , dass er mir nur halb so gut stehen würde )
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön und so herrlich unkompliziert! Tolles Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. So schön siehstdu heute aus!
    Ich hoffe ihr habt den Matsch bald bezwungen?!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist sooo schön; Toller Ausschnitt und Kragen und der Streifenverlauf perfekt abgestimmt, toll!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen