Donnerstag, 23. Mai 2013

Me-Made-May Day 23



Richtig kalt ist es geworden, aber immerhin scheint gerade die Sonne.
Ohne Strickjacke geht es also nicht.
Das Jäckchen habe ich hier schon mal vorgestellt. Ich trage es sehr gerne. Anfangs hat mich die Wolle (BabyAlpaka/Seide) leicht gejuckt, das hat sich aber inzwischen gegeben.
Das Kleid habe ich vor zwei Jahren genäht (hier gezeigt) und anfangs hatte ich Zweifel, ob ich es gerne anziehen würde. Diese waren unbegründet, denn ich ziehe es immer wieder gerne bei kühleren (Sommer-)Temperaturen aus dem Schrank (wahrscheinlich hole ich mir im Laufe des Tages noch Strümpfe).

Julia

1 Kommentar:

  1. Meinst Du die Lochmusterstrümpfe aus Deinem Post vor zwei Jahren? Die wären bei dem Winterwetter angebracht. Dich juckt(/e) die Drops Wolle also auch, also bin nicht nur ich empfindlich. Schön ist die Wisdom geworden. LG

    AntwortenLöschen