Mittwoch, 3. April 2013

Me Made Mittwoch Nr. 63



Heute zeige ich nur olle Kamellen, äh nein, Licorice.
Mit dem Kleid war ich anfangs gar nicht zufrieden (wie ich hier bereits herausgemotzt habe), ziehe es aber nun, ab und zu, ganz gerne an.
Die Jacke habe ich schon mehrfach gezeigt (>klick<), bei der Kälte geht es halt noch nicht ohne.


Bevor ich nun wieder meine tägliche Leier abspiele („Wieso sind es nicht 10°C mehr, es ist doch schon April!“), verweise ich lieber zu den Damen, die heute beim MeMadeMittwoch teilnehmen und ihre selbst gefertigten Kleidungsstücke präsentieren.

Julia

Kommentare:

  1. Bei diesem schönen Outfit darf es heute noch kühl bleiben!

    Ab morgen wollen wir aber Frühling! ;-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Kleid total schön! Und mit der Jacke ist das Outfit perfekt.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid! Und die Jacke passt auch perfekt dazu.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nächste Woche soll es wärmer werden und bis dahin bist du ausgesprochen hübsch angezogen in deinen "ollen Kamellen".
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Deine Kombi mit grautönen und Rot. Das Kleid gefällt mir sehr, der unterschiedliche Fadenlauf beim Karo ist ein echter Hingucker. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das auch ganz toll. Und sackartig kann ich das Kleid beim besten Willen nicht finden.

    Immerhin hat das tragische Wetter den Vorteil, dass du deine Strickjacke noch ein bisschen zeigen darfst, die passt doch so schön zum Gürtel und so. Herrje, jetzt hab ich doch das Wort Wetter erwähnt!! Böse, böse.

    Liebe Grüße,
    frifris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine karierte Version, wie schön!
    Schön, der rote Gürtel zum Jäckchen.
    Die Sackartigkeit bei dem Schnitt kenne ich, ich habe es 2 Größen kleiner genäht und noch um die Taille enger gemacht.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ach Meister Pfriem !Dabei steht Dir das Kleid so gut! Und grad auch mit der roten Jacke darüber.
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  9. karokleider mit jäckchen sind wunderschön!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Schnitt gefällt mir sehr gut! Und die Stoffwahl auch!

    Leider konnte ich ihn im I-net nicht auffinden. Aber ich werde die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist im Colette Sewing Handbook.

      Löschen
  11. Mir gefällt Dein Kleid und Dein Stil (alle Deine Kleider) ausnehmend gut. Leider würden mir diese Kleider nicht stehen, da bin ich ziemlich sicher.
    Und Du siehst auf dem ersten Bild so schön verträumt aus. Träumst Du vom Frühling?
    Lieben Gruß
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Licorice mag ich ja sehr und Deines sieht auch schön aus, soweit man es unter der Jacke erkennen kann. im Original ist es echt ganz schön kurz, gell?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen