Mittwoch, 10. April 2013

Me Made Mittwoch Nr. 64



Wenigstens die Stiefel kann ich nun getrost weglassen.
Aber schon in frische Frühlingsfarben schlüpfen?
Lieber nicht, sonst vergraule ich noch dieses zarte Pflänzchen „Frühling“.
Ich zeige daher heute auch keine neuen Kleider. Den Rock, nach meinem momentanen Lieblingsrockschnitt „Ginger“ von Colette, habe ich hier schon mal gezeigt. Die Bluse hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber ich mag das frische, aber nicht zu frische (s.o.) grün ganz gerne und ziehe sie daher immer mal wieder aus dem Schrank. Ich habe sie vor ca. sechs Jahren nach burda genäht, aus einem Heft, vermutlich 2007 oder 2006. Es ist der gleiche Schnitt wie diese Bluse.



Nun bin ich aber gespannt, wer sich heute schon in die helleren Frühlingsklamotten schmeißt.
Wie immer auf dem MMM-Blog.

Julia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich den Rock, die Bluse oder die Schuhe am tollsten finde. :)
    Lg lotti

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch siehst Du heute aus - die Kombination finde ich sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi! Und die Schuhe sind der Hammer! Die sind mir auch als erstes auf dem Bild aufgefallen. Vielleicht weil ich gestern fast vergeblich nach schönen Schuhen gesucht habe. Wie immer, wenn man mal was braucht.. ;-) Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, die Kombi ist wundervoll, aber mir ist erst die tolle frühlingshafte Bluse aufgefallen, bevor mein Blick unverzüglich zu den Schuhen gewandert ist....
    Der Rock ist schön, so ein richtiger Klassiker der immer toll ist.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kombi, nicht zu frühlingshaft aber doch....
    Bei Dir bewundere ich häufig, wie "alt" Deine genähten Sachen z.T. schon sind, aber immer noch total aktuell und schön sind. Das ist etwas, das ich auch anstrebe.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  6. Was siehst du wieder umwerfend aus!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Dein zurückhaltenes Frühlingsoutfit gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Grade diese Zusammenstellung ist so wunderbar! nicht nur Farbzusammenstellung sondern auch daraus ergabte Silhouette steht dir sowas von gut!!du solltest mehr X-modelle machen,die iben und unten breit sind.toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Ginger liegt auch ausgeschnitten auf meinem Bügelbrett.... freue mich gerade doppelt. Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Kombination, steht dir ausgezeichnet. Ich glaube, ich muss mir auch das Ginger-Schnittmuster besorgen, willst tu es nicht zufällig bei ebay reinstellen? Haha, war nur ein Witz :)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bluse zum taillenbetonten Rock auch sehr schön!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schön. Zurückhaltend frühlingshaft sieht toll aus. Witzig, dass du auf den Bildern immer wie mindestens 1,80 m wirkst, zumindest für mich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches Blusengrün. Und auch der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ginger läuft eh außer jeder Konkurrenz, da brauch ich glaub ich auch noch ein paar Röcke, von diesem Schnitt.
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein tolles Outfit. Die schöne Bluse adelt jeden Rock, ganz großes Kino. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Wundert mich nicht, dass der 'Ginger' dein Lieblingsrockschnitt ist. Du machst eine tolle Figur darin, auch mit dem 'Sorbetto' sieht das super aus. X halt! :)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  16. Deisen Rockschnitt finde ich auch total super.....muss ich mir auch mal genauer anschauen. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich wunderbare Kombination und steht dir ausgezeichnet.
    Diesen schönen Formbund bei Ginger habe ich schon des öftern bewundert. Ich glaube, ich brauche diesen Sommer auch einen.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Farb-und Schnittkombination, du siehst toll aus!
    L.G.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kombi ist sehr schick.
    Einzig deine Blusenfarbe sieht meiner heute ähnlich (meine ist schnöde gekauft).
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Wow, gefällt mir auch sehr, die Bluse hat mein Lieblingsgrün! Und sie erinnert mich daran, dass ich auch schon länger mal eine Bluse nähen wollte.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen