Freitag, 12. April 2013

Me Made May 2013

Auch wenn ich es vielleicht bereuen werde, aber ich mache mit bei Zoes Me Made May 2013.

I, Julia, sign up as a participant of Me-Made-May '13. I endeavour to wear one handmade garment each day for the duration of May 2013' and write a few words about it in my bad english.

me-made-may'13

Wobei ich momentan davon ausgehe, dass es schwieriger für mich sein wird, dazu kurz auf englisch zu bloggen und Fotos zu machen, als selbst gemachte Kleidung für einen Monat zu finden. Ich nähe ja schon sehr lange.

Julia

Kommentare:

  1. Dafür hast du auf jeden Fall meine Hochachtung. Ich finde jeden Tag Fotos machen fast schlimmer als englisch schreiben. :-D
    Viel Erfolg dabei!
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das finde ich schön, ich mag die Aktion sehr gerne - auch weil es so interessant ist wie groß und wiederum auch klein die Nähwelt so ist. Manchmal mach ich bei den Fotos Länder-Raten.

    Jedes Jahr schleiche ich drumherum, aber immer wieder denke ich a) ich habe nicht genug selbstgenähte Kleidung (ich muss mehr Frühlings- und Sommersachen nähen!)
    b) ich schaffe das mit den Fotos ja so schon nicht.
    Aber ich guck da nächsten Monat bestimmt häufiger mal rein. (nein, ich brauche keinen neuen Schnitte, nein ich brauche....am besten ich übe das gleich mit)

    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich supertoll.....würde ich auch gerne....aber realistischerweise kriege ich das nicht hin. Viel Spaß!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Bauch wäre ich auch sofort dabei .. So schaue ich dann interessiert, was Du uns alles schönes zeigen wirst und ob Dein Englisch wirklich so schlimm ist ;)

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das wird Dir bestimmt Spaß machen, Julia!
    Bei Deiner Riesenauswahl an selbstgenähten Kleidern, wird es sicherlich toll, die Aktion zu verfolgen ... ich freu mich jedenfalls schon darauf, im Mai Deinen blog zu lesen!
    Schade, dass ich diesmal nicht mitmachen kann :( Gibt es auch wieder die flickr-Gruppe? Das fand ich eine gute Zusammenfassung!
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hochachtung, Julia!
    Freue mich sehr, auf beides :)
    Melleni

    AntwortenLöschen
  7. Das wird bestimmt spannend, und ich werd sicher öfters bei dir reinschauen! :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Wahnsinn, JEDEN Tag Fotos machen finde ich auch sehr tapfer...ich freue mich aber schon aufs Schauen!
    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen