Sonntag, 14. April 2013

Himmelfahrtskommando-Sew-Along Teil 2


Die Abstimmung über die Schnittwahl ist abgeschlossen und der Sieger steht fest: Die Vogue-Jacke.
Tatsächlich habe ich in meinem Lager auch einen passenden Stoff gefunden.
Schwarz mit ganz feinen Nadelstreifen, ein leichter Anzugsstoff, den ich mal beim Stoffsonderverkauf erstanden habe. Ich glaube der dezente Stoff macht sich ganz gut in der Kombination zu dem auffälligeren Schößchen. Der Rest wird sich hoffentlich fügen.



Bei Steffi findet ihr heute die anderen Teilnehmerinnen beim Sew Along.
Vielen Dank, Alexandra und Steffi, für´s Organisieren.

Julia

Kommentare:

  1. Da hat deine Leserschaft aber einen schönen Schnitt ausgewählt und Dir das Walk Away Dress erspart. Bin sehr gespannt auf die Jacke!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff würde mir auch gefallen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verschossen in die Jacke. Und den Stoff dazu finde ich auch klasse. Do ein ganz klein bißchen Downton Abbey.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich rausgehalten, bei der Abstimmung. Und war gespannt. Ich könnte das nicht, abstimmen lassen. Da bin ich zu sehr ebo. Wahrscheinlich würde ich dann doch lieber genau was anderes nähen wollen.
    lg monika
    und, meine Hochachtung vor me made may - schön fände ich das zwar auch mal, aber ich könnte das nicht schaffen. vor der Arbeit ist es duster, nach der Arbeit, zwar schon wieder heller, aber ...

    AntwortenLöschen
  5. Es geht doch nichts über ein gut gefülltes Stofflager!
    Und über eine verlässliche Leserschaft, stell dir vor das (nähnervtötende) Walk-away hätte gewonnen!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Klassiker kann man ja immer brauchen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Stoff und schöner Schnitt. Wobei ich persönlich für ein Sommeroutfit eine ander Farbe gewählt hätte. Mal sehen, mit was du die Jakce dann kombinierst...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es die Jacke wird! Und Alex hat Recht, so ein bisschen ist die Jacke auch Downton Abbey.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist toll aber ich wollte ja schon das Walk-Away-Dress......Vielleicht muss ich mich eben doch selbst dran wagen...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Jacke!
    Viel Erfolg, katti

    AntwortenLöschen