Mittwoch, 31. Oktober 2012

Me Made Mittwoch Nr. 51


Meinen Beitrag zum Me Made Mittwoch findet ihr heute hier

Julia

Kommentare:

  1. Wie schön dass Du diesen Schnitt ausprobiert hast. Sieht ja wirklich wunderschön aus. Genau wie Du bin ich über Paunnet über diese Schnittmusterfirma gestolpert und habe mit dem einen oder anderen Schnitt schon geliebäugelt. Jetzt sehe ich das Kleid bei Dir so schööön umgesetzt, da komme ich wieder ins grübeln, ob ich da nicht doch mal bestelle. Mist aber auch, eigentlich wollte ich mich mal eine zeitlang zurückhalten;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    oh jaa! das kleid sitzt richtig schön!
    hab mir jetzt überlegt, ob ich meine tochter nciht auch so ein nähe,das sie über shirts targen kann- ist eine super idee für den winter.
    hast du irgendweclhe anpssungen machen müssen?

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da ist ja das Kleid welches schon unterm Mantel blitzen durfte. Ich habe es leider erst heute entdeckt, wollte dir aber trotzdem sagen, daß ich es ganz toll finde. Der Schnitt ist wunderschön, die Ärmel gefallen mir besonders gut. Der Stoff lässt sich super verarbeiten, oder? Hab schon überlegt noch welchen zu bestellen, war noch lieferbar.
    Dankeschön auch für die Verlinkung, habe mich sehr darüber gefreut!
    L.G.

    AntwortenLöschen