Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch Nr. 48



Heute trage ich ein Kleid nach Knip, das ich vor einem Jahr genäht und hier schon mal vorgestellt habe.
Es ist kein Kleid, das ich jeden Tag tragen mag. Wegen der Farbe.
Es ist ein Kleid, das meine Kinder lieben und mein Mann so lala findet. Wegen der Farbe.
Doch heute ist mir nach Farbe, da trage ich es gern und falls sich das im Lauf des Tages ändert, dann wird halt abgedunkelt.



Was die anderen Damen heute zeigen möchten findet ihr im MMM-Blog.

Julia

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kleid auch sehr, nicht nur wegen der Farbe. :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid. Und grad in Verbindung mit dem Braun finde ich es total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Ein Kleid wie ein Stückchen Himmel :)

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Stoff und Schnitt! Sehr zart und wunderschön!
    Weiter So!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder wunderschön, dieses Kleid. Den Schnitt wollte ich auch unbedingt, aber mir würde der nie und nimmer stehen.... Wunder, wunderschön an dir!!!!
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das kleid und die farbe und im bezug aufeinander absolut perfekt! wirklich! sowas schreibe ich selten,aber da stimmt wirklich alles!
    und...
    männer haben doch nciht wirklich ahnung vom stoffen und mode;-) die tun nur so.

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich wollte auch gerade amerken, dass du selten solche farben trägst.
    ich finde sie aber wirklich sehr, sehr schön an dir!

    aber ich weiß ja wie das ist, bin ich doch auch eher der typ für gedeckte farben.

    glg und einen schönen feiertag

    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß, was du meinst ;-) Ein klein wenig schaut man mehr auf das Kleid als auf dich und es spricht sehr für deinen Mann, dass er wohl lieber nach dir schaut :-D Der Ton ist wahrscheinlich etwas anders als auf meinem Rechner, da lässt sich nicht wirklich etwas Aussagekräftiges sagen. Aber den Schnitt solltest du unbedingt noch einmal verwenden, mag ich ganz besonders an dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid und gute Abdunkelungstechnik :)
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig, gestern abend blätterte ich durch genau dieses Knipheft und fragte mich, wie das Kleid wohl 'in echt' aussieht, weil das im Heft aus so nem Tarnstoff genäht ist. Ich finde der Schnitt steht dir sehr, könnte es mir aber auch gut in einer dunkleren Variante, z.B. braun vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Das ist ein schönes Kleid! Wie eine Elfe siehst du aus, wunderschön!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. also ich liebe dieses kleid! genau meine farbe, es steht dir unglaublich gut.
    die braune jacke find ich nicht ganz gut dazu, da würd ich für mich eher was helles aussuchen! find ich lustig, wie unterschiedlich die geschmäcker sind!
    ich find dich mit deiner zarten figur überhaupt wie gemacht für diese kleidchen!

    lg, daxi

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Kleid mag ich sooo gerne an Dir! Vielleicht nähst Du nach dem Schnitt noch eine gedecktere Version für Tage, an denen Dir nicht nach Farbe ist (wobei: ich liebe dieses Türkis!).

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Farbe KLASSE! Und den Schnitt sowieso! Aber das Problem mit deinem Mann kenne ich. Mein Freund fragt mich ab und zu, welches Sofa denn nun schon wieder für mein Blumenkleid/-bluse/-rock sterben musste. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Farbe!!! Und der Schnitt dazu. Das wirkt alles so leicht und filigran. Und das Kleid steht Dir einfach fantastisch!!! LG Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde türkis ja wunderschön. Und es passt wie angegossen. Und strahlt doch so schön bei dem Regenwetter!
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Der Schnitt ist wirklich toll für dich - passt perfekt. Die Farbe ist schon etwas auffälliger als das, was du sonst trägst, aber keinesfalls zu bunt. Das passt schon!
    vieel Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich find's so schön! Der Schnitt ist einfach deiner!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  19. Na, da schließe ich mich Deinen Kindern aber an! Der Schnitt und die Farbe stehen Dir einfach super.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. ich versteh deine Kinder...die Farbe und der Schnitt ist wunderschön! Steht dir total gut.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir gut, sowohl der Schnitt als auch die Farbe!
    Wie wunderbar geht es uns doch, dass wir über Kleiderschränke verfügen, die es uns erlauben, uns den Stimmungen gemäß zu kleiden!
    Hübsch warst du heute!

    AntwortenLöschen
  22. Steht dir gut, sowohl der Schnitt als auch die Farbe!
    Wie wunderbar geht es uns doch, dass wir über Kleiderschränke verfügen, die es uns erlauben, uns den Stimmungen gemäß zu kleiden!
    Hübsch warst du heute!

    AntwortenLöschen
  23. Kenn ich gut, dieses Bedürfniss mal richtig Farbe anzulegen und den nächsten Tag darf es nur ein gedecktes Schwarz mit einem fröhlichen Grau sein.
    Aber, ich finde die Farbe steht Dir - also mir gefällts gut!! Hast du das nicht letztes jahr beim Bloggertreffen angehabt ?

    Lieb Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. He, he, he: Erwischt! Irgendwann ziehst Du immer Deine braune, lange Jacke drüber! Da trifft der Sommer den Winter. Na, okay. Kleid schön, Prinzessin like, besser ohne Jacke und die Jacke wieder zu Jeans, gelle?

    :-)

    AntwortenLöschen
  25. Also, ich finde, diese Kleid muss öfter mal aus dem Schrank, genau wegen diese Farbe!!!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist schön und mir gefallen sowohl die Farbe und der Schnitt an dir sehr gut!

    Dein Mann bemängelt sicher nur, dass es recht hochgeschlossen ist ;)

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist toll, aber die Farbe.. Nein, im Ernst, auch die Farbe ist schön, allerdings verbinde ich sie eher mit Sommer als mit Herbst! Aber ich bin ja auch eh eine, die eher dunkle Farben trägt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen