Freitag, 30. September 2011

Vielen Dank!


Es ist schon ein paar Tage her, da habe ich von der lieben Sabine, die ihren Blog langsame Schildkröte nennt, obwohl mir ihr Nähtempo alles andere als langsam erscheint, einen Award bekommen.



Ich habe mich sehr gefreut und fühle mich sehr geehrt.
Vielen Dank Sabine!

Leider bin ich etwas in der Bredouille, was die Auflagen dieses Awards betrifft. Der Award soll an neue und relativ unbekannte kreative Blogs weiter gegeben werden, damit diese mehr (verdiente) Aufmerksamkeit bekommen. 
Was meine Kenntnis der Bloggerwelt anbetrifft befinde ich mich noch nicht mal auf Grundschulniveau, mein Wissensstand entspricht eher der, der Krippengruppe des Kindergartens. Ich weiß ja erst seit einem knappen Jahr, dass es diese wunderbare kreative Bloggerwelt überhaupt gibt.
Peinlich, aber ich bin halt etwas „old school“.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich muss erst noch ein bisschen suchen und überlegen, bis ich drei bis fünf Blogs finde, denen ich diesen Award weiter verleihe, denn viele der mir bekannten Blogs haben entweder diesen Award schon bekommen oder entsprechen nicht der Zielgruppe.

Viele Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen