Sonntag, 30. Oktober 2011

Nachgereicht



Der Geburtstag meiner Kleinen ist zwar nun schon über eine Woche her, aber ich wollte nun doch noch ein paar Geschenke dokumentieren.
Natürlich gab es ein obligatorisches Geburtstagskleid.


Das Kleid, aus einem pflegeleichten Wollmischstoff, mehr Misch als Wolle, wird mit zwei Druckknöpfen geschlossen.
Der Schnitt stammt aus Ottobre 6/07 und fällt etwas kleiner und enger aus als die meisten Kleider nach Ottobre-Schnitten. 


Nachdem es in letzter Zeit immer Streit beim Backen gab, da sie auch gerne eine Schürze anziehen wollte, der Bruder aber nicht immer in Geberlaune, musste natürlich eine für´s Mädchen her.



Die Schürze wurde natürlich gleich angezogen und erst nach einigen Stunden wieder abgelegt.
Das beliebteste Geschenk beim Geburtstagskind und beim Bruder war allerdings ein kleiner Plastikstaubsauger von den lieben Tanten. 
Ich brauche, denke ich, nicht weiter ausführen, was passiert, wenn sich ein Geschenk so großer bei Beliebtheit bei zwei Kindern erfreut.
Doch mit Besuch und weiteren Geschenken, war zum Glück für genügend Ablenkung gesorgt.

Julia

Kommentare:

  1. Das sind ja super süße Kindersachen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich an deine Kleine!!!
    die Geschenke sind ja süß! ...und das mit dem Staubsauger kann ich mir zu gut vorstellen, wäre bei meinen hier nicht anders :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch wie goldig - alles Gute der Kleinen nachträglich.
    Hast du tolle Geschenke gezaubert.
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich wünsche ich!
    Die Thematik "beliebtes neues Spielzeug" kenne ich nur zu gut...und das, obwohl meine beiden fast 5 Jahre auseinander sind *stöhn*.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, nachräglich!

    Warum nur glaubst Du immer, dass die Ottobre Design-Klamöttchen tendenziell weit sind?

    ;-)

    Die Erstausgaben bis ca. Ende 2006 sind - der Mode geschuldet- etwas weiter. Danach ist gekennzeichnet, ob es ein schlanker oder ein weiter Schnitt ist. Vorsichtshalber immer einmal durchmessen...

    All the BEST for you,

    Caterina

    AntwortenLöschen