Sonntag, 28. Februar 2016

Summer Shawl Knit Along Teil 4: FINALE

Heute ist Finaltag. 

Ich bin dabei! 



Mein Schal ist fertig geworden.



Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich nur ganz selten verstrickt, ich bin drüber geblieben, das Muster hat mir Spaß gemacht und die Wolle ist total kuschelig weich und kratzt überhaupt nicht. Ich bin da nämlich recht empfindlich.



Ich könnte jetzt gleich mit dem nächsten Tuch anfangen, denn dieser Knit Along war einfach auch verführerisch, so viele schöne, tolle und interessante Projekte.



Aber ich habe mir vorgenommen, dass ich erst mal mindestens zwei meiner angefangenen Stricksachen fertig machen muss und dann darf ich wieder...

Vielen Dank Monika, für diesen inspirierenden, motivierenden und für mich auch disziplinierenden Knit Along!



Julia

Kommentare:

  1. Sehr filigran und sehr schön.
    Bis bald
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. So fein und dünn stell ich mir sehr schwierig vor. Tolles Ergebnis!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wunderschön, so zart und elegant.
    Mir war gar nicht bewußt, dass du auch ein Rechteck gestrickt hast, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht ja so filigran schön aus. Bei Wolle muss ich auch wegen Kratzgefahr aufpassen. Und das mit dem fertig machen kommt mir auch bekannt vor. Ich hätte da noch unvernähte, unfertige Strickjacken... LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein duftig luftiger Traum geworden, den ich dann gleich mal meiner Lacewolle zeigen muss, damit sie ihre Bestimmung kennen lernt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr edel aus, dein Tuch. Das Muster gefällt mir ausnehmend gut, und schwarz passt toll dazu. Das Muster so perfekt in schwarz zu stricken, ist nicht einfach. Wow.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, dieses zarte Gestrick. Wunderbares Muster!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, Dein Schal! Sicher leicht wie Kükenflaum :) Genau das richtige Muster für schwarze Wolle.
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    dein Lace-Tuch ist wunderbar! Ich freue mich über deine Farbwahl, hatte ich das Muster bei Ravelry vor Langem aufgrund des zarten Hellgraus abgespeichert. Aber so dunkel sieht es wunderchön aus - und passt auch in meinen Kleiderschrank ;-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, in voller Größe wirkt Dein Tuch noch schöner! Sieht super elegant aus!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein feiner, duftiger Schal! Bei Lace-Sachen verliere ich ja ganz schnell den Überblick.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen