Sonntag, 14. Februar 2016

Summer Shawl Knit Along Teil 3

Heute findet bei Monika das dritte Treffen des Summer Shawl Knit Alongs statt. 
Ein Zwischenstand soll durchgegeben werden, bevor dann in 14 Tagen das Finale sein wird.



Ich liege ganz gut in der Zeit, mehr als 2/3 der Stola sind geschafft und ich habe mich nur zweimal verstrickt - soweit ich weiß. 
Das zeigt, dass ich mit Garn,  Farbe, Muster und Stricknadeln klar komme, ich stricke recht fest und habe daher oft Probleme bei Rundnadeln. 
Zugegebenermaßen ist das Muster aber auch wirklich nicht schwer und sogar für dunkle Farben zu empfehlen.
Ich hoffe, dass ich pünktlich fertig werde und empfehle euch nun einen Besuch bei Monika, um zu sehen, was die anderen Strickerinnen so treiben.



Julia

Kommentare:

  1. Ein Traum. Die Stola ist schon jetzt wunderschön. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was ich sehe gefällt mir sehr und so kann ich mal davon ausgehen, dass mein Strang Lace noch eine Bestimmung findet.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal wird wunderschön!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schon jetzt wie eine zarte Wolke!
    Welche Nadelstärke hast Du gewählt? Ein Lacetuch möchte ich auch noch stricken...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 5er Nadeln genommen, damit ist auch ein Ende absehbar :)

      Löschen
  5. Wunderschön! Habe mir eben das Muster noch einmal bei Ravelry angeschaut, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Toll? Ich stehe mit Lacestrickerei ja mächtig auf Kriegsfuß. Bei anderen finde ich diese Sachen aber immer ganz großartig.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein elegantes Tuch-toll.
    Und in der Zeit liegst du auch bestens.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön zart aus, und elegant. Schwarz macht halt was her ;-)
    LG

    AntwortenLöschen