Mittwoch, 6. November 2013

Me Made Mittwoch Nr. 77


Meinen heutigen Beitrag findet ihr direkt auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein Kleid _ Schnitt + Stoff - ganz nach meinem Geschmack! Schmacht, was für ein schöner Kragen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    Du siehst mal wieder total klasse aus - steht Dir wirklich gut ;)

    hiermit nominiere ich dich für den Best Blog Award.
    http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/2013/11/mein-erster-award.html

    Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. Ein muss ist es natürlich nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schaut edel aus und steht dir sehr gut!
    Ich mag gedeckte Farben auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, super! Von Tristesse kann da ja wohl keine Rede sein ;) Sehr schön. Auf der Schnittzeichnung finde ich das irgendwie seltsam mit dem Riegel vorne, aber an Dir gefällt es mir jetzt sehr gut! Sitzt perfekt.
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ich bin heute zufällig auf der MMM Seite gelandet und habe mich in Dein wunderschönes graues Kleid vom November letzten Jahres verliebt (Nr.77). Wenn ich recht verstehe, werden hier einfach nur Bilder gezeigt, aber ich wollte doch fragen, ob Du dieses Kleid auch noch einmal nähen und verkaufen würdest? Herzlich- Insa insa.verbeck(at)gmx.de

    AntwortenLöschen