Montag, 30. April 2012

Frühjahrsjäckchen Knit- Along: Finale des Herzens


Wie nennt man Personen, die sich ganz ungenant mit Jäckchen Nummer ZWEI ins „Finale des Herzens“ einschleichen?


Unsympathische Streberin?


Alte Hex?
Hey, heute ist Walpurgisnacht, klar bin ich da mit von der Partie!

Julia

PS: Die wahren Heldinnen des Finales der Herzen findet ihr bei Catherine.

PPS: Bei meinem Jäckchen Nummer zwei handelt es sich übrigens um „Lavender“.

Kommentare:

  1. Mit so einem hübschen Jäckchen sei dir das verziehen! :-)

    Mit dem Kleid darunter und den hübschen Schuhen siehst du wie eine bezaubernde Hexe aus!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. "Sympatische Streberin"? :))
    Sieht ja wieder einmal völlig überzeugend aus, was Du da anhast! Sehr schick!

    Schönen Tanz in den Mai!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Sympathische Streberin, würde ich auch sagen. Sieht ganz entzückend aus Dein Jäckchen!
    Viel Spaß heute Nacht auf dem Blocksberg!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch! Ich gucke mir gerne Selbstgemachtes an und finde es schön, wenn andere schneller sind als ich - es muss ja auch problemarme Projekte und schnelle Stricker/innen geben!
    Kurz: Dein Jäckchen ist wunderschön! Und der Rock im ersten Bild gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße und frohes Schaffen!
    Veras

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Strebertum lauert überall, auch im Hobbybereich.....
    Dein Jäckchen ist wirklich schön geworden. Ich finde, dass du in zwei Wochen dann das näöchste Finale mit der nächsten Jacke durchführen solltest, und in 4 Wochen wieder eins und so weiter und so weiter...
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich wäre nur zu gerne so eine "Streberin". Mit dem Rock ist das Jäckchen einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Julia, du machst mich mal wieder sprachlos!

    AntwortenLöschen
  8. Egal , wie die Personen heissen , die sich da einschleichen ... ;)) Dein Jäckchen Nr. 2 muss auf alle Fälle gezeigt werden - es ist superschön
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Und schick warm auf dem Besen.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wer so viel strickt, darf sich auch ungeniert ins zweite Finale schleichen. Hübsch geworden, Jäckchen Nummer zwei :.D

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das ganze dann noch mit 2erlei Outfits präsentiert wird fände ich "Oberstreberin" passent ;-)
    Toll schaust Du aus in Jäckchen, Kleid und Rock-Kombi.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich, schon das zweite Jäckchen! Das ist ja wirklich und absolut streberhaft.... - mein Jäckchen, das ich schon im Winter begonnen habe, liegt immer noch unvollendet im Korb, ich komme einfach nicht weiter.
    Jedenfalls finde ich deines sehr schön - Streber hin oder her. Wann kommt das nächste Jäckchen?
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen