Sonntag, 10. Juli 2011

Verlosung


Ein Vierteljahr ist mein Blog nun alt. Ein Vierteljahr habe ich nun schon viel Freude am Bloggen.
Zeit mich bei euch, meinen Lesern zu bedanken:
Für die lieben Kommentare, für die hilfreichen Tipps, für aufmunternde Worte, dass ihr meine Leser seid...
Daher gibt es eine kleine Verlosung. Ihr könnt eine original eben Julia Tasche gewinnen.

Entweder Modell A: die sommerlich frische skandinavische Tasche.



Oder Modell B: die herbstlich warme englisch/französische Tasche. 


Wenn ihr in den Lostopf möchtet, setzt einfach bis zum 17.Juli 24.00 Uhr hier einen Kommentar.
Vergesst nicht anzugeben, welche Handtasche ihr gewinnen möchtet.

Viel Glück!
Julia

Kommentare:

  1. Hier, hier! *Schnips*
    Ich würde gerne für die blaue anstehen.
    Und ich finds auch gut, dass du blogst, aber ist es echt schon so lange??!! Wow, wo ist die Zeit?

    Also, auf jeden Fall weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen blog auch!
    Schön, dass ich Dich durch Catherine gefunden habe.
    Falls ich Glück habe, wäre die herbstliche Tasche mein Favorit ;-)

    Einen schönen Restsonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ... auch ich habe dich durch catherine gefunden - und gewinnen will ich natürlich auch - ich würde auch eher der blau-weiß-gestreiften tasche den vorzug geben...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljährigen. *g*
    Ich weiß gar nicht mehr genua, über wen ich mich in deinen Blog geklickt habe, aber es hatte auch mit Taschen zu tun... Mir würde ja die blaue Tasche gefallen.

    Viele Grüße
    madebymyself

    AntwortenLöschen
  5. hallo julia,
    ich gratulier dir ganz herzlich ♥ !!!
    ich lese immer total gerne bei dir und falls ich gewinne...hoffentlich...würde ich mich über die blau-weiße tasche freuen :-))

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Vierteljährigen. Die Zeit geht echt schnell rum, bin ja auch noch ein Blog-Frischling...
    Wenn mir das Los-Glück hold wäre, würde ich mich über die blaue Tasche sehr freuen!
    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Vierteljahr. Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein. Tolle Sachen nähst Du.
    Also ich hüpft dann auch mal für die blaue Tasche in den Lostopf. Würde mich sehr geehrt fühlen eine Orginal Julia-Tasche zu haben.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dich über catherines montags-aktion gefunden und mag deinen blog total gerne! die blaue tasche hätte bei mir bestimmt ein gutes leben ;-) alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  9. eben auf dem Vorschaubild sah ich die sommerlich-blaue Tasche und war schon hingerissen. Und jetzt lese ich, dass du sie verlost - wunderbar, denn für diese schwärme ich schon jetzt ganz arg.
    lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch zu deinem Vierteljahr - dein Blog ist so schön und eine echte Bereicherung. Ich komme gerne hierhier.
    Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,

    deine Seite verfolge ich schon seit Wochen und deine Idee mit der Verlosung ist echt toll. Seit ich deine Taschen zum ersten Mal gesehen habe, bin ichganz süchtig danach
    Hoffentlich habe ich Glück mit Modell B (obgleich ich auch die andere mit Kusshand nehmen würde).
    Einen lieben Gruß und ich drücke mir ganz fest alle Daumen.

    Mapasotis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, ich bin ja sehr froh, dass du "deine alte Liebe entrostet" hast denn deine Taschen sind ganz einzigartig, eben Julia. Mein Favorit ist die blaue, aber auch die andere ist wunderschön. Überhaupt nähst du sehr schöne Sachen, danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hey Julia...wie lieb von dir...und die Taschen sehen super schön aus....ich gratuliere dir....sooo gerne würde ich eine Tasche von dir mein Eigen nennen...insbesondere das B Modell...vielleicht habe ich ja Glück ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Taschen. Gratuliere! Ich würde gerne in den Lostopf für die 2. Tasche, die ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Hey toll - das ist ein schöner Grund für eine Verlosung und die Preise sind so wunderbar! da kann frau ja gar nicht anders: Ich mache mit und würde mich über Tasche A freuen!
    LG Paula

    AntwortenLöschen