Mittwoch, 29. April 2015

Me Made Mittwoch Nr. 107



Mir geht es wie vielen, keine Ahnung, ob´s von Innen oder Außen kommt, wenn der Frühling naht, dann steht mir der Sinn nach Farbe. 
Das ganze dunkle braun, grau, schwarz, matsch-farbige kann ich nicht mehr sehen und mag ich (erst mal ) nicht mehr anziehen.
Daher trieb es mich, mir einen pinken Rock zu nähen, weil hey, ICH WILL FARBE und ICH WILL FRÜHLING.


Und als der Rock vor einiger Zeit dann fertig war, da war auch Frühling. Jetzt schwächelt der etwas. Geht aber noch. Aber damit´s nicht schlimmer wird, setze ich den Frühlingsrock ein, schließlich will ich nicht in den ersten Mai tauchen.


Der Schnitt ist bei mir bewährt und geliebt, „Ginger“ von Colette Patterns und den kleinen Pulli habe ich auch nach Colette genäht, bzw. Seamwork: „Astoria“. Letzte Woche zeigte ich ja bereits eine Version in rosa – die wäre mir heute zum pinken Rock vielleicht doch etwas zu arg....

Dezent oder knallig? Was tragen die Damen heute beim MMM? Bitte hier klicken.

Julia

Kommentare:

  1. Gute Kombi, und es wird hoffentlich sehr bald wieder wärmer. Schließlich ist der April so gut wie vorbei.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides sehr gut. Hoffen wir auf viel Sonne, damit Du die schöne Teile auch tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss der Frühling aber bleiben, bei so viel Farbe! Ginger steht Dir ganz wunderbar. Mit Astoria hast Du auch einen super Oberteilschnitt!
    Machst Du auch beim Me-Made-May'15 mit?
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein Handy, das fotografieren oder ins Internet kann. Daher ist für mich die Fotografiererei doch eher der Aufwand, der mich abhält wieder mit zu machen. Ich habe 2013 teilgenommen und fand es spannend, es ist auf jeden Fall eine feine Sache.

      Löschen
  4. Schöne klassische Kombination. Mir hätte das ja auch in ganz rosa gefallen. Astoria ist echt ein kleiner Schatz. Ich könnte auch gut noch einige gebrauchen.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mann Mann, dieser Rock steht dir so gut... Das ist ein perfekter Schnitt für dich, und ich glaube, ich bestell mir den jetzt auch. Herrlich die plakative Farbe, steht dir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen