Mittwoch, 15. April 2015

Me made Mittwoch Nr. 105


Am Sonntag war ich mit dem Wetter und meinem Kleiderschrank ziemlich unzufrieden. Das Wetter war nicht richtig gut, nicht richtig schlecht, nicht kalt, aber auch nicht warm. Im Kleiderschrank hingen ungesäumte Sommerkleider und dunkle und/oder wollige Sachen.
Keine Lust davon was anzuziehen, am liebste hätte ich  den ganzen Tag das Nachthemd angelassen, geht halt nicht.
Ich entschied mich dann am Sonntag für meinen Ginger Jeansrock, den ich auch heute trage (brandaktuelle undeutliche Spiegelbilder von vor 10 Minuten!).
Heute bin ich mit dem Wetter zufriedener und diese Bluse fand ich auch noch im Kleiderschrank. Somit bin ich mit Wetter und Schrank versöhnt und kann heute am MMM teilnehmen –weil ich kein Nachthemd trage.


Leider ist der Sonntagsfotograf aber nicht da, daher nur Spiegelbilder.
Der Rock ist mein Lieblingsjeansrock nach Colettes „Ginger“, den habe ich schon zig mal gezeigt. Die Bluse aber noch nicht. Ich habe sie auch nach Colette genäht, „Hawthorne“ als Blusenvariante. Gefällt mir gut und ein Kleid nach diesem Schnitt wird sicherlich folgen.


Den Stoff gab´s mal bei Stoff und Stil im Angebot, ein leichter Baumwollvoile, eignet sich gut für Sommerblüschen oder auch Frühlings....

Nun aber zum MMM und den neuen Frühlingssachen.

Julia

1 Kommentar:

  1. Du hast bestimmt auch atemberaubende Nachthemden. Aber so siehst du ebenfalls sehr gut gekleidet aus. harthörig mag ich ja auch sehr gerne.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen