Mittwoch, 28. Mai 2014

Me Made Mittwoch Nr. 90



Ich zeige euch heute mein Outfit vom Sonntag –vom Wahlsonntag.
Der Kleiderschnitt ist Butterick 6018, den heute auch meine Namensvetterin aka Frau Kirsche, die heute die Linksammlung präsentiert, trägt.
Ich habe mein Kleid vor einiger Zeit genäht und war  mit dem Ergebnis erst mal nicht so recht zufrieden und zog es daher länger nicht an.
Am Sonntag nahm ich es aus dem Schrank und fand ich es dann doch nicht so schlecht, aber ob es ein Lieblingskleid wird?



Mehr (Lieblings)Kleider findet ihr auf dem MMM-Blog.

Julia

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was du sonst trägst, da ich das erste mal auf Deinem Blog bin, aber ich finde, Dein neues Kleid steht Dir,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus, es steht Dir sehr gut!
    Ich glaube, das Schnittmuster muss ich mir auch noch kaufen :-))
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt macht eine sehr schöne Taille. Die Farbe ist sommertauglich und steht Dir. Ich seh keinen Grund wieso es im Schrank bleiben sollte.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch toll, keine Ahnung, was das "nicht so gerne" bei dir auslöst. Farbe und Schnitt sind super für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und elfengleich schaust Du in den wundervollen Kleid aus. Der SToff ist ein Traum und die feinen Details kommen so schön zur Geltung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Dass das der gleiche Schnitt wie von Frau Kirsche ist, hätte ich zunächst nicht gedacht. Sieht wirklich ganz anders aus. Dieses Kleid passt jedenfalls hervorragend zu deinem Typ.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie immer wunderschön. Das Kleid, die Farbe, die Knöpfe - ich finde alles großartig. Unbedingt weiterhin tragen ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Sooo ein schönes Kleid! Und es passt so außerordentlich gut.Die Farbe ist toll - der Schnitt ebenso. Zu schade für den Kleiderschrank!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Scknittnummer habe ich mir vorhin schon notiert,als ich das Kleid bei Frau Kirsche sah. Ganz toll, bei euch beiden.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön. schlicht. zurückhaltend.
    Jedenfalls in der deinigen Version!
    viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, das Kleid steht dir sehr gut! Es ist eher pur und schlicht und passt gut zu deinem Typ, der nunmal anders ist als der von Frau Kirsche :-)
    Bitte anziehen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Was magst du denn an dem kleid nicht?
    wilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das doofe ist, dass ich das selbst nicht so recht weiss. Der Rock ist für mein Gefühl etwas zu weit und die Ärmel stehen an der Kugel so hoch. Vielleicht kann ich aber alles auch unter der Kategorie "Befindlichkeit" einordnen...

      Löschen
  13. Das muss raus aus dem Schrank! Ich finde es auch ganz wunderbar an Dir und hätte auch nicht gedacht, dass das der gleiche Schnitt ist wie Frau Kirsches Kleid.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen