Mittwoch, 9. Dezember 2015

Me Made Mittwoch Nr. 118



Heute zeige ich euch wieder eine Wren / Wembley Kombination. Ich hatte ja schon berichtet, dass ich, nachdem ich mit der ersten Kombi fertig war, mir noch eine zweite Runde Wembley / Wren genäht habe – weil´s so flott geht.
Ich mag auch diese Kombi, wobei ich aber das Kleid wegen des Musters vermutlich erst wieder häufiger im April anziehe. Es waren zwar in der letzten Woche hier frühlingshafte Dezembertemperaturen, aber irgendwie hat sich das Kleid nicht passend für den Advent angefühlt. Vielleicht war es auch stimmungsbedingt?


Wie dem auch sei, grundsätzlich finde ich beide Schnitte gut und ich denke, dass ich bestimmt noch ein Wren mit schmalerem Rock nähe und Wembley ist so ein praktisches Basisteil, denn dünne Strickjäckchen kann man ja nie genug haben.



Nun aber zu den anderen heutigen TeilnehmerInnen beim MeMadeMittwoch.

Julia

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Kombi. Und wenn dir nach blumigem Advent ist, dann kannst du es ja trotzdem tragen.
    Ich habe auch ein Wren, toller Schnitt. Wembley kenne ich nicht, da muss ich mal schauen. Obwohl ich momentan Tendenz lange Jacke habe.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination! Wren in geblümt ist auch sehr hübsch! Hab gestern auch endlich den Wembley-Schnittbogen zusammengeklebt!
    Ich hatte ja fast erwartet, dich heute in York/Brooklyn zu sehen, weil du ja sonst so eine schnelle Seamwork-Probenäherin bist. Aber ganz falsch lag ich ja dann mit ganz in Seamwork doch nicht.
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfinde es als ganz wohltuend, mal wieder bunt geblümt zu sehen...
    Sehr schöne Kombi, nach solchen Stiefeln habe ich ewig gesucht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombi und gerade die Blümchen finde
    ich jetzt sehr erfrischend.
    Auch das Jäckchen gefällt mir sehr gut, da ich mich mit
    langen Strickjacken etwas schwer tue. Ich bin einfach zu klein:-(
    Steht dir sehr gut
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombination sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich bin noch nicht dazu gekommen, Stoff für mein Wren Kleid zu besorgen und zu vernähen. Jetzt habe ich wieder einen Ansporn (aber Zeit?).
    Liebe Grüße und einen schönen Advent, SaSa

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination Kleid und Strickjacke ist einfach ideal und ich finde die Blümchen auch passend, verwirre ruhig den Winter damit, mir soll es recht sein.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen