Mittwoch, 1. Oktober 2014

Me Made Mittwoch Nr. 96



Endlich bin ich auch mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei und wer hätte es gedacht, das Wetter erlaubt sogar Kurzärmeliges.


Die Bluse habe ich im Sommer  nach Onion 5036 genäht, ein Schnitt, der mir gut gefällt und der schnell und einfach zu nähen ist. Es ist bereits die zweite Bluse, die ich danach genäht habe. Den Stoff habe ich bei Buttinette bestellt, es ist ein Baumwollmischgewebe mit Stickerei.


Der Rock (Ginger Colette Patterns) und die Strickjacke sind altbekannt, sehr geliebt und oft getragen (z. B. hier, hier und hier).
Weitere selbstgemachte Kleidung findet ihr wie immer auf dem MMM-Blog, heute präsentiert von unserem neuen Crew-Mitglied Dodo in einem wunderschönen Afrika-Rock.

Julia

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit. Die Bluse passt ja perfekt zur Strickjacke.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön alles zusammen, toller Blusenschnitt! Besonders gut gefallen mir die Kniestrümpfe zu dem restlichen Outfit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia! So ein schönes Komplettoutfit! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Bluse. Mich erstaunt es, dass du bei Buttinette oft so schönen Stoff findest...
    Der Schnitt war mir bisher unbekannt. Ich gehe gleich mal gucken, ob es ihn noch gibt. Der ist was für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gesamtoutfit. Die Bluse gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse mit der Rundpasse ist superschön und passt perfekt zu Dir und Deinem Stil . Ich beneide Dich manchmal sehr , solche zarten Sachen tragen zu können .
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein supersüßes Blüschen. Würd ich auch nehmen :). Danke für den Hinweis wegen mmm. Ich habs ganz verpasst Fotos an mir zu machen (oder machen zu lassen). Ich hols nach, sobald es möglich ist.
    LG ella

    AntwortenLöschen