Mittwoch, 30. April 2014

Me Made Mittwoch Nr. 88


Nachdem ich eben Lucys Plädoyer für den MMM gelesen habe, beschloss ich, spontan mit zu machen.


Ohne Fotografen, dafür mit staubigem Spiegel.
Ohne neue Klamotten, dafür mit uralt Kammellen (Ginger Jeansrock und burda Pseudo-Wickel.Oberteil aus dem Jahr 2007 Schnitt 107 aus burda 04/2007).
Ohne viel Text, dafür ganz schnell den Verweis auf die Linksammlung auf dem MMM-Blog.

Julia

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt schräg und besonders! Nichts alltägliches, vor allem die Strümpfe dazu find ich klasse!!!
    und du hast mich dazu inspiriert, auch wieder einmal mitzumachen! danke
    lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Outfit toll und gar nicht schräg. *ghettofaustkniestrumpfschwester*
    Den Gingerrock finde ich immer wieder neu höchst entzückend und lässt meinen Lemming sabbern.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Wickelteil. Überhaupt die ganze Kombination, entzückend.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob neue oder alte Kleider , Ihr gebt damit ein Statement ab pro MMM , das ich ein wenig von der Crew vermisst hatte
    LG Dodo

    AntwortenLöschen