Samstag, 11. Mai 2013

Me-Made-May Day 11


Heute, an einem typischen Samstag (putzen, einkaufen, am Haus was machen, schauen, was vom Tag noch übrig ist) trage ich mal wieder meinen Ginger-Jeansrock und ein recht altes Jersey-Oberteil nach burda (Modell 107/8 aus 4 /2007). Das ist übrigens der gleiche Schnitt wie dieses Kleid.


Wir, die MeMadeMittwoch-Crew, hatten ja an Himmelfahrt einen Text auf dem MMM-Blog veröffentlicht. 
Dieser Text hat leider zu etwas Verwirrung in der Nähbloggerwelt geführt. 
Mellenie hat sich gestern die Mühe gemacht, einige Passagen heraus zu arbeiten und einzelne Begriffe sehr verständlich erklärt. 
Lest unbedingt hier ihren Artikel.

Julia

1 Kommentar:

  1. Ginger gefällt mir immer wieder sehr gut an dir, das ist einfach ein guter Rockschnitt für dich.
    Die hohe Taille kannst du super tragen.

    AntwortenLöschen