Mittwoch, 7. Januar 2015

Me Made Mittwoch Nr. 100: Lieblingsstücke aus 2014


Das Jahr ist noch jung, daher wünsche ich euch als erstes ein gutes Neues Jahr!
Passend zum neuen Jahr erinnern wir uns an die Highlights des vergangenen Jahres und stellen zum ersten Me Made Mittwoch 2015 die Lieblingsstücke von 2014 vor.
Mir fiel die Entscheidung nicht schwer, auch wenn sie vielleicht etwas langweilig ist, denn beide Kleider haben dasselbe Muster:

Mein Lieblingskleidungsstück für alle (Sommer) Tage  2014 waren die roten Pagoden.


Mein Lieblingskleidungsstück für besondere Tage 2014 war mein schwarzes Pagodendirndl.



Zuletzt trug ich es im September zur Taufe meines Neffen, damit verbinde ich nun noch ein schönes Ereignis mit dem Dirndl.

Jetzt bin ich aber gespannt auf euere Lieblingsstücke in 2014, die ihr heute auf dem MMM-Blog findet und freue mich auf kommende Lieblingsstücke.

Julia

Kommentare:

  1. Toll, das Dirndl! Gefällt mir! Alles Liebe, nina.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dirndl ist aber auch zu schön.
    Dir auch ein frohes neues Jahr und lG von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer, wenn ich dich in diesen Kleidern (leider immer nur virtuell) sehen darf.
    Da die beiden in ihrer Wirkung so unterschidldich sind, fällt die Mustergleichheit gar nicht groß auf.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Der Pagodenstoff ist wie für dich gemacht! Beide Kleider finde ich sensationell! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehr schön, obwohl mir das rote Kleid noch ein ganz kleines bisschen besser gefällt. Das liegt aber möglicherweise daran, dass ich eher ein Nordlicht bin und Dirndl nicht so in meiner comfort zone liegen.;) LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kleider sind sehr schön, ganz besonders aber das Dirndl!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann verstehen das dies deine Lieblingskleider sind. Der Pagodenstoff ist sehr schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff und diese beiden Kleider sind ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Kleider auf ihre Art sehr, sehr schön! Bei Dir bewundere ich auch immer die tolle Passform Deiner Kleider; sitzt immer alles wie angegossen.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Da stellen sich direkt noch mal schöne Erinnerungen an den Dirndl Sew Along ein... Deine Pagoden Kleider sind wirklich sensationell, das rote erinnert mich mit dem Herzausschnitt auch an ein Dirndl.

    AntwortenLöschen
  11. Als ich in der Vorschau vom Reader das rote Pagodenkleid gesehen habe war mein erster Gedanke "und das Schwarze?".
    Ich freu mich dass es ebenfalls geehrt wird.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Beide Kleider sind super, aber mir gefällt das Schwarze doch etwas besser... :-)
    LG, C.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und so sommerlich, da werde ich direkt ganz sehnsüchtig. Das Pagoden-Dirndl ist ein echter Knaller. Was sagt die Bevölkerung so dazu? Sind die streng oder freuen sie sich?

    AntwortenLöschen