Mittwoch, 18. September 2013

Me Made Mittwoch Nr. 75

Meinen heutigen Beitrag findet ihr auf dem MMM-Blog



(Noch nicht mal analoge) Grüße 

Julia

Kommentare:

  1. Zwangsweise offline zu sein ist ganz bestimmt doof!

    Aber du hast auf jeden Fall mit dem schönen Kostüm das Beste dabei rausgeholt! :-)

    Wenn ich sowas mal nähen kann, dann wäre ich überglücklich und dann auch noch die Karos so super abpassen - von vorne ist das doch ein Traum!

    Ich bin jedenfalls sehr angetan, wünsche dir natürlich aber trotzdem schnell wieder eine funktionierende Internet-Verbindung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schade mit den Karos, wie ärgerlich, kann ich verstehen ... lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kostüm sieht wunderbar aus uns sitzt perfekt!
    Lg Assina

    AntwortenLöschen
  4. So, so, da hat mir die liebe Julia einen ganz nettten Kommentar hinterlassen. Danke dafür :*
    Da mußte ich gleich losziehen und schauen was Julia so treibt.
    WOW WOW WOW
    Also Hammer, ich bin schlichtweg begeistert. Steht Dir sehr gut das Kostüm!!! Ganz toll ;-)

    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen