Sonntag, 5. Januar 2014

Me Made Mittwoch Nr. 81: Spezial mein Lieblingsstück aus 2013


Als ich mir Gedanken zum Lieblingskleidungsstück 2013 machte, fiel mir gleich spontan diese Kombination ein:


Das Kleid nach McCall´s 6503 und ein im letzten Jahr fertig gestelltes Jäckchen nach Kim Hargreaves, das eines meiner fünf Frühjahrsjäckchen vom Knit-Along 2012 war. (Wer sich wundert, dass das Knit-Along-Bild immer noch da ist: ein Jäckchen fehlt noch, aber ich habe den zweiten Ärmel begonnen!)

Mehr Lieblingsstücke aus 2013 findet ihr auf dem MMM-Blog.

Julia

Kommentare:

  1. Oh ja, das finde ich auch wirklich wunderschön, und soll ich dir sagen, dass dieses Kleid mich verführt hat den Schnitt auch zu nähen ;O)
    Ich hab das Kleid´aber leider noch nicht gepostet, da es sehr spät im Sommer genät wurde und dann keine richtige Gelegenheit mehr zum Tragen kam ... aber bald ;O)
    Klafft bei dir das Vorderteil auch immer so komisch auf und hat das Oberteil öhne Änderungen gepasst?

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, die einen nach Frühling lechzen lässt. Dabei hat der Winter noch gar nicht richtig los gelegt...seufz.
    Liebe Grüße und auch noch ein glückliches neues Jahr!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir ausgezeichnet und ich mag die Kleid-Strickjacke-Kombination selbst auch sehr gern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Kombi und das Kleid steht dir ausgezeichnet!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Variante von diesem Schnitt und schön, mal den Kragen genäht zu sehen. Zusammen mit der Strickjacke sieht es ganz toll aus.
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen