Mittwoch, 11. Dezember 2013

Me Made Mittwoch Nr. 80


Spontan beschlossen, mach ich heute flott beim MeMadeMittwoch mit. 
Schließlich habe ich Mittwochnachmittag frei und ich trage selbst gefertigte Kleidung. Das ist eigentlich nichts besonderes, denn Kaufkleidung, abgesehen von Unterwäsche und Strumpfwaren, ist in meinem Kleiderschrank fast  nicht mehr vorhanden.


Heute trage ich einen Rock nach Ginger, hier schon mal gezeigt und eine schwarze Strickjacke, die ich nach einer Anleitung von Kim Hargreaves aus dem Buch „Precious“ gestrickt habe (hier schon mal gezeigt).

Mehr selbst genähte und selbst gestrickte... Kleidungsstücke findet ihr auf dem MMM-Blog.

Julia

Kommentare:

  1. Von einem Kleiderschrank befüllt mit selbstgenähten Kleidungsstücken träume ich noch - aber ich arbeite daran. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Rot und schwarz ist ja eh eine super Kombination, also: Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi Rot-Schwarz mag ich selbst sehr gern, insofern finde ich dein Mittwochsoutfit sehr hübsch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen