Natürlich brauchen kleine Jungs nicht unbedingt einen Pyjama, aber ich fand diesen alten Bettbezug und dieser wollte unbedingt ein kleiner Pyjama werden. Was soll man da machen?
Der Schnitt stammt aus burda 10/2007, eigentlich auch sonst ein recht nettes Heft...
Mit Gr.104 ist der Schlafanzug noch etwas sehr leger, aber meinen Kleinen stört das nicht.
Julia
Ganz ganz goldig!!! :-)
AntwortenLöschenViele Grüße
Hella
oh...ist der süß!!! gute Idee mit der Bettwäsche:-) ich glaub ich näh doch auch mal einen...hab da vor kurzem so eine Herzchenbettwäsche auf´m Flohmarkt gefunden...
AntwortenLöschenund wie immer, einfach perfekt gearbeitet!
liebe Grüsse
Andrea
Ja, was soll man da machen, wenn der Stoff zu einem spricht? Der Stoff hatte Recht, er ist wirklich ein toller Pyjama geworden!
AntwortenLöschenViele Grüße
Gaby
Urgggggs.....ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu...echt jetzt....wie toll ist der denn. Sooooo perfekto...mein Respekt....du arbeitest super ordentlich...also nicht das ich jetzt murkse aber das könnte ich nicht.
AntwortenLöschenDein kleiner Sandmann sieht super niedlich in seinem Prachtexemplar aus....außerdem liebe ich diesen Retrocharme.
Sei ganz lieb gedrückt Yvonne
Süß! Besonders mit Inhalt, der Stoff ist wirklich klasse.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Sabine
Natürlich brauchen Jungs nicht u n b e d i n g t einen Pyjama, aber wenn sie nun mal sooo süß darin aussehen, und wenn die Mama soo toll nähen kann - brauchen sie doch einen, mindestens einen... !!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Manueal
uppps - Manuela natürlich
AntwortenLöschenmeine Finger waren zu schnell
liebe Julia,
AntwortenLöschender Pyjama ist zuckersüß! Und natürlich brauchen Jungs unbedingt so einen Pyjama!! :o)
Die Grannys sind mit Baumwollgarn von Schachenmayr und Schöller und Stahl gehäkelt. Mehr Details findest du auf dem Großmütterchenblog unter "Regeln"
Liebe Grüße!
Hallo Julia,
AntwortenLöschenbei meinen Jungs, 11 und 14 Jahre alt, stehen die von Oma genähten Pyjamas sowohl lang und kurz hoch im Kurs und das seit Jahren.
Deiner ist entzückend, da werden sicher noch welche folgen.
Grüße Sabine D.